Trauercafé "Lichtblick"

Sie sind herzlich eingeladen.
Ein Ort für Menschen mit Verlusterfahrungen bei Erkrankung, Trennung, Scheidung oder Tod.
Ein Angebot für Trauernde aus der Region Thurtal / Untersee.
Lichtblick<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-muellheim.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>3</div><div class='bid' style='display:none;'>189</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Lichtblick

Kontakt
Lisbeth Leibundgut, Hauptstr. 58, 8269 Fruthwilen
lisleibundgut@gmail.com, 071 664 35 53, 079 487 19 54
Ort
Chileschür Wigoltingen, Oberdorfstrasse 2a, 8556 Wigoltingen
Die nächsten Daten
Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?
Information - Beratung – Austausch
Wenn Menschen sich trennen, einander loslassen müssen, sei es durch Scheidung oder gar durch den Tod löst dies in der Regel Trauer aus. Trauer hilft uns mit dem Verlust leben zu lernen. Sie begleitet uns dann ein Stück unseres Lebensweges. Solche Trauerwege sind individuell, wie die Menschen, die sie gehen. Zu verweilen, mit einem anderen Menschen sprechen zu können, der Zeit und Verständnis hat, kann dabei hilfreich sein.
Mit einem Themenangebot, der Möglichkeit für persönliche Gespräche und Austausch bei Kaffee und Kuchen, verstehen wir den Lichtblick als offenes Angebot, auf diesem Weg einzukehren und „aufzutanken“.
Team
Lisbeth Leibundgut, Sozialdiakonische Mitarbeiterin, Seelsorgerin
Cornelia Gerber, Psychotherapeutin FSP, Ausbildung Verhaltenstherapie
Verantwortlich: Annemarie Pfister     Bereitgestellt: 26.10.2016     Besuche: 11 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch