Impressionen zum Weltgebetstag aus Surinam (02.03.2018)

P3020294<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-muellheim.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>105</div><div class='bid' style='display:none;'>1564</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

SURINAM
Es haben ca. 45 evangelische und katholische Kirchenbürger den Gottesdienst am Weltgebetstag besucht. Das Thema der «Schöpfungsgeschichte» hat uns beschäftigt und die Wichtigkeit, Sorge zu tragen zu der Umwelt und sorgsam damit umzugehen. Für die Deko wurden Original-Gegenstände aus Surinam verwendet, die wir ausleihen konnten (Paddel Trommel, Holz Bild und Schmetterlingsdecke). Im Anschluss konnte man im Kirchgemeindehaus die vielen Spezialitäten aus Surinam probieren, die von den Frauen des Teams gekocht und gebacken wurden.

Bericht: Claudia Godenzi

Verantwortlich: Annemarie Pfister     Bereitgestellt: 22.01.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch