Bilder der 3. Klässler für Erntedank
Im Religionsunterricht haben die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen bunte Bilder zum Erntedankfest gestaltet. Mit viel Kreativität und Freude haben sie dargestellt, wofür wir dankbar sein können. Die Kunstwerke werden am Sonntag die Kirche und das Kirchgemeindehaus schnücken und erinnern uns an die Vielfalt und Fülle der Schöpfung.
Florian Homberger,