Sommerlager 2023

Wilder Westen (Foto: Laila Gurtner)

Sei dabei im diesjährigen Sommerlager der Jungschar Müllheim. Wir erleben vom 9. - 15. Juli eine gemeinsame Woche im und um den Wald zum Thema "Wilder Westen" mit viel Action, Theater und Tiefgang. Wirst Du uns in dieser Woche begleiten?
Laila Gurtner,
An den lang vermissten Stamm in Müllheim. Aus dem Stamm Yuki, Kalifornien.

Hallo, meine lieben Freunde des Ostens!
Heute schreiben wir das Jahr 1847. Noch nie zuvor bangten wir so sehr darum, dass unser lang behütetes Geheimnis ans Licht geraten könnte. Wie ihr wisst, beschützen wir stets unseren schon lang erhaltenen, goldenen Bodenschatz. Doch dieser ist in Gefahr! Immer mehr Leute suchen nach ihrem Gold und Glück, was sie uns einfach wegschnappen möchten. Darum möchten wir einmal mehr um eure Unterstützung bitten! Helft uns!
Auf ein baldiges Wiedersehen! Der Stamm Yuki


Unsere Freunde des Wilden Westens brauchen dringendst unsere Hilfe. Einmal mehr zieht es uns in unserem alljährlichen Sommerlager nach Amerika. Schlafen im Zelt, Essen zubereitet über dem Feuer, ein Leben für eine Woche im und um den Wald. Sei dabei, wenn wir unseren Bekannten in ihrer Notsituation helfen! Sei dabei in einer Woche voller Action, Theater und Tiefgang! Du möchtest bei diesem Abenteuer mit dabei sein? Melde Dich noch heute an! Wir freuen uns auf jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer! Können wir auf Deine Hilfe zählen?  

Alter: 2. bis inkl. 8. Klasse
Kosten: 120.- für das erste Kind, für jedes weitere Kind aus
derselben Familie 100.-
Anmeldung: Anmeldeschluss ist der 10. Juni 2023 (Teilnehmerzahl
begrenzt). Sie können Ihr Kind postalisch oder hier über die
Homepage anmelden.

Kontakt
Seraina Gurtner
Dübingerstrasse 32
8555 Müllheim
078 716 04 88
seraina.gurtner@evang-muellheim.ch

Weitere Informationen folgen ca. 2 Wochen vor dem Lager.
Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon
E-Mail
Geburtstagsdatum*
Klasse im Jahr 22/23*
Allergien?
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)
Verantwortlich: Laila Gurtner     Bereitgestellt: 23.01.2023     Besuche: 17 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch