So ein Kamel! - Kolibri Weihnacht 2022

So ein Kamel_S14

Am 18. Dezember war es soweit. Endlich durften die Kolibrikinder ihr einstudiertes Weihnachtsstück „So ein Kamel“ von Andrew Bond zum Besten geben. An diesem Abend pochten einige Herzchen ganz fest und die Kinder wollten wissen, wieso sie denn so ein „Kribbeln“ im Bauch hätten. Auch bei uns Leitern war die Freude riesig und es ist jedes Mal ein Highlight im Kolibrijahr, wenn die Kirchentüre aufgeht und all die Gäste gespannt auf den Einzug der Kinder warten.
Die Kinder sangen die einstudierten Lieder, wunderschön begleitet von Melissa Hörnlimann am Flügel, und bescherten uns Leitern und den Zuschauern dadurch den einen oder anderen Hühnerhautmoment. Ganz selbstbewusst, mutig und bezaubernd schlüpften die Kinder in ihre zugeteilten Rollen. Sie führten das Stück vom Kamel, das die Reise nach Bethlehem echt „balabala“ findet, wie kleine Schauspieler souverän vor.

Hiermit nochmals ein riesen grosses Lob an die Kolibrikinder! Wir haben es sehr genossen, sind stolz auf euch und freuen uns bereits jetzt, auf viele weitere Kolibristunden mit euch und natürlich auf die nächste Kolibriweihnacht im 2023!

Virginia Bercher, Jan Etter, Monika Weber und Barbara Riebli
Verantwortlich: Blanca Appl     Bereitgestellt: 13.01.2023     Besuche: 36 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch