Lagerküche für unser Sommerlager gesucht

IMG_4869 (Foto: Seraina Gurtner)

Für unser Sommerlager (Hauslager suchen wir dringend Frewillige, die unser Küchenteam unterstützen oder die Verantwortung dafür übernehmen möchten. Es geht um das Kochen für eine Gruppe zwischen 23 und 50 Leuten. Das Lager läuft unter dem Motto "wanted. Theater, Spiele, aber auch tägliche stille Zeiten und Andachten prägen unseren Lageralltag.
Seraina Gurtner,
Wann: Sonntag, 10 Juli bis Samstag, 16. Juli 2022. Es ist auch Möglich, uns nur einen Teil der Woche zu Unterstützen. Wir sind vor allem froh um Unterstützung im zweiten Teil der Woche also vom Donnerstag, 14. Juli 2022 bis am Samstag, 16. Juli.
Wo: Lagerhaus in Kloten
Wer: Das Sommerlager wird von der Jungschar Müllheim durchgeführt und ist für Kinder zwischen der 2. und 8. Klasse. Wenn du mehr über die Jungschar wissen möchtest, dann kannst du unter » www.evang-muellheim.ch/jungschar mehr über uns lesen.

Wir bieten dir eine spannende und abwechslungsreiche Woche und natürlich ist das für dich die Gelegenheit, bei einem Lager mit Kindern dabeizusein und auch mitzuerleben.

Wenn du Interesse hast, uns zu unterstützen in der Küche, dann melde dich gerne bei:

Seraina Gurtner
078 716 04 88
seraina.gurtner@evang-muellheim.ch
Verantwortlich: Seraina Gurtner     Bereitgestellt: 02.05.2022     Besuche: 67 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch