Rückblick und Ausblick Jungscharsemester

1:22 Jungscharsemesterflyer (Foto: Miriam Weisser)

Im letzten Semester der Jungschar ging es um die spannende Geschichte vom "Schlunz". Zusammen haben wir im Wald getobt, Rätsel gelöst, Aufgaben gemeistert, Freundschaftsbänder geknüpft und das Zvieri genossen.

Am 12.02.22 startet unser neues Jungschar Semester indem wir einen Reporter begleiten der über die “Guinness Rekorde der Bibel” berichtet. Wir freuen uns auf dich!
Kannst du dich noch erinnern, als wir im letzten Semester zu Besuch in Felben waren und dort das Bibelschmuggelspiel, im ganzen Dorf, gespielt haben? Oder an die leckeren selbstgemachten Kuchen vom Zvieri und die Äpfelschnitze? Das Tschieiei als Abschlussritual? Die roten Haare vom Schlunz im Theaterstück? Vielleicht war auch dein Highlight die kreative Jungschar mit Kerzenziehen, Speckstein schleifen und Freunschaftsbändern knüpfen? Im letzten Semester habe ich aufjedenfall viel übers Morsen gelernt. Erinnerst du dich noch daran? Oder an den Jungschinachmittag an dem du über 30min auf einem Bein standest?

Lauter grosse und kleine Highlights liegen hinter uns und die nächsten warten schon auf uns. Im nächsten Jungscharsemester "Guiness Rekorde der Bibel" gibt es einiges zu erleben. Ich freu mich schon drauf - du auch?
Verantwortlich: Miriam Weisser     Bereitgestellt: 27.01.2022     Besuche: 29 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch