Offene Stelle: Sekretariat (30%)
Wir suchen per 1. April 2022 Verstärkung für unsere aktive und lebendige Kirchgemeinde.
Ihre Aufgaben
• Abwicklung der Publikationen (Kirchenboten, Thurgauer Zeitung, imPuls)
• Betreuung der Homepage
• Koordination und Erledigung von organisatorischen und administrativen pfarramtlichen Aufgaben wie:
- Jahresplanung der Gottesdienste (in Zusammenarbeit mit Pfarrer)
- Budgetübersicht (in Zusammenarbeit mit Pfarrer)
- Stellvertretungen informieren (Mitteilungen)
- Führen der kirchlichen Register
• Bearbeitung Post und Versand
• Aktualisieren der Mutationen in der Kirchgemeinde
Ihre Qualifikationen
• eine kaufmännische Ausbildung und/oder mehrere Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet
• gute Anwenderkenntnisse im MS-Office
• zuverlässige Persönlichkeit, die es gewohnt ist, selbständig und exakt zu arbeiten
• Organisationstalent und Belastbarkeit verbunden mit Eigeninitiative
• Interesse am kirchlichen Leben
Unser Angebot
• abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in unserer aktiven Kirchgemeinde
• attraktive Arbeitszeiten, die Sie in Absprache mit uns flexibel gestalten und Ihren Möglichkeiten entsprechend anpassen können
• klare Kompetenzregelung und transparente Abläufe
• Besoldung nach den geltenden Richtlinien der Evangelischen Thurgauer Landeskirche
Weitere Auskünfte erteilen gerne
Florian Homberger (Pfarrer)
• Tel. 052 763 11 68, Mail: pfarramt@evang-muellheim.ch
Franziska Gurtner (Präsidentin evangelische Kirchgemeinde Müllheim)
• Tel. 052 763 30 50, Mail: franziska.gurtner@evang-muellheim.ch
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis spätestens 14. Februar 2022 in elektronischer Form (PDF-Dokument) an franziska.gurtner@evang-muellheim.ch