Müllheim in der grossen Welt

Rahel Aerne<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-muellheim.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>119</div><div class='bid' style='display:none;'>2362</div><div class='usr' style='display:none;'>38</div>

Einladung
Müllheim in der grossen Welt

Ist Müllheim nicht ein wunderschönes Dorf? Der Lindenhügel, die Petersstauung, die Wälder, der Rosenweier, ländlich, familienfreundlich und doch zentral gelegen. An den Raclette-Plausch im Feuerwehrdepot, den Weihnachtsmarkt und die Müllheimer Fasnacht habe ich viele schöne Erinnerungen. Auch heute noch begegnen mir in diesem Dorf so viele liebe, bekannte Gesichter.

Müllheim war und ist mein geliebtes Zuhause.
Und jetzt? Jetzt wohne und arbeite ich in Uster, studiere Teilzeit in Zürich und habe Kontakte in alle Welt. Kaum zu glauben, wie mein Leben in den letzten drei Jahren verlaufen ist! Und wenn ich nach dem Grund gefragt werde? Nun, ich kann sagen: Gott hat an meine Tür geklopft.
Ich lade Sie herzlich ein, mehr von meiner Geschichte zu erfahren.
25. November 2019
im Kirchgemeindehaus Müllheim um 17:00 bis 18:30

Mit lieben Grüssen
Rahel Aerne
Verantwortlich: Sabina Christen     Bereitgestellt: 05.11.2019     Besuche: 46 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch