Pfila 2019

AA3DE0F2-B6BA-4241-9C0F-3E3E5F6B61B5<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-muellheim.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>94</div><div class='bid' style='display:none;'>2262</div><div class='usr' style='display:none;'>37</div>

Unterwegs und nie elei! Die Reise von Mose
Laila Gurtner,

Unter diesem Motto und der Geschichte von Mose hatten wir am letzten Wochenende ein Pfila. Das Lager wurde zusammen mit acht anderen Jungscharen auf einem Lagerplatz in der Nähe von Affeltrangen durchgeführt.
Wichtiger Bestandteil jedes Pfilas sind die zahlreichen Geländespiele, Andachten nach Altersklasse, Theater, gemeinsames Singen, Kleingruppe am Morgen und natürlich das Schlafen in den selbstaufgebauten Zelten. Gegessen haben wir ebenfalls im Wald, wo ein Küchenteam aus Müllheim uns mit Gerichten vom Feuer bekochte.
Was dieses Jahr neu war, war die Scheune, welche wir nutzen konnten und in der Programmpunkte wie Theater, Singen, Spielerklärungen und Andacht abgehalten wurde.

Verantwortlich: Laila Gurtner     Bereitgestellt: 20.06.2019     Besuche: 34 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch