Taufe mit den 3. Klässlern

Sandro<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-muellheim.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>149</div><div class='bid' style='display:none;'>2112</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Am 17. März ist die Taufe von Dario. Im Religionsunterricht haben die 3. Klässlern dich mit dem Thema Taufe beschäftigt.
Dario kam zusammen mit seiner Mutter sogar einmal in den Religionsunterricht. Als Geschenk hat jeder Schüler für Dario eine Taufblume gestaltet, die zusammengefaltet wird und sich öffnet, wenn man sie in ein Becken mit Wasser legt.

Dario, wir wünschen dir auf deinem Lebensweg Gottes Segen und dass in deiner Familie uns deiner Kirchgemeinde Glaube, Liebe und Hoffnung sichtbar und spürbar bleiben.
Verantwortlich: Florian Homberger     Bereitgestellt: 14.03.2019     Besuche: 38 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch