Jungscharbrunch

20181124_092230<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-muellheim.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>134</div><div class='bid' style='display:none;'>2013</div><div class='usr' style='display:none;'>37</div>

Gipfeli, Müesli und Zopf - Was hat es damit auf sich?
Laila Gurtner
Letzten Samstagmorgen fand wieder der alljährliche Jungscharbrunch statt. Auf Anmeldung konnten sich unsere Jungschärler und Jungschärlerinnen zusammen mit ihren Eltern an unserem üppigen Zmorge-Buffet bedienen. Von Müesli über Gipfeli und Zopf bis zu Rührei mit Speck; das Essensspektrum war gross.
Während des Brunchs wurde eine Fotoshow des ganzen Jahres, inklusive Pfila und Sola, projiziert und die Kinder konnten in einem separaten Raum eine Brat??? Anmalen und verzieren. Währenddessen hatten die Eltern die Möglichkeit auf einen kleinen „Schwätz“ miteinander oder aber auch mit den Leitern.
Es gab um 10.30 Uhr auch einen spannenden Input über das Thema Identität und Eigen- sowie Nächstenliebe.
Alles in allem kann man sagen; es war ein gelungener Morgen!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Jungscharnachmittag! Bist du auch dabei? » Nächster Jungscharnachmittag

Mehr Informationen zur Jungschar: » Jungschar
Verantwortlich: Laila Gurtner     Bereitgestellt: 27.11.2018     Besuche: 3 heute, 87 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch