Rückblick Seniorenausflug

DSCI0206<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-muellheim.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>131</div><div class='bid' style='display:none;'>2000</div><div class='usr' style='display:none;'>38</div>

Rückblick Seniorenausflug ans Dreiländereck in Basel
Bei schönem Herbstwetter folgten 43 gutgelaunte Erwachsene der Einladung der
evang. und kath. Kirchgemeinde Müllheim zum Seniorenausflug.

Dieses Jahr führte uns der Apfelcar von Madörin in die Nordwestschweiz.
Während einer gemächlichen Fahrt, wurde Kaffee und Gipfeli serviert und es konnte dabei die Landschaft bestaunt werden.
Auf dem Programm stand eine Schiffsreise - dem Rhein entlang ans Dreiländereck in Basel, welche wir auch antraten.
Herrlich war nicht nur das Wetter sondern auch die Durchfahrt der Schleusen nach Rheinfelden.
Auf dem Schiff genossen wir ein feines Mittagessen in einer gemütlichen Atmosphäre.
Von Rheinfelden ging es nach Frenkendorf zur Besichtigung der Basler Läckerli Fabrik.
Beim Rundgang konnten wir nicht nur die Fabrikation bestaunen, sondern durften auch von den köstlichen Läckerli naschen.
Von Frenkendorf fuhren wir nach Zürich Gerlisberg wo wir einen gemütlichen Zvierihalt einschalteten.
Anschliessend ging die Fahrt mit stockendem Verkehr über Embrach wieder nach Müllheim.
Es war ein schöner Tag!




Verantwortlich: Sabina Christen     Bereitgestellt: 04.10.2018     Besuche: 27 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch