Rückblick Helferessen

Helferessen_1_ 2018<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-muellheim.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>130</div><div class='bid' style='display:none;'>1969</div><div class='usr' style='display:none;'>38</div>

Die Kirchenvorsteherschaft dankte mit feinem Essen
Die Ev. Kirchenvorsteherschaft Müllheim dankte freiwilligen Helfer und Mitarbeiter mit einem feinen Essen.

Wunderschön bunt gedeckt waren die Tische im Kirchgemeindehaus. Chic gekleidet die Kirchenleute welche an diesem Abend herzliche, aufmerksame Gastgeber waren. Nach dem erfrischenden Apéro begrüsste Präsident Walter Knup im Namen der Vorsteherschaft die grosse Schar aufgestellte Helfer und Mitarbeiter und dankte für die verschiedenen kleineren und grösseren wertvollen Einsätzen zugunsten der Kirchgemeinde. Pfarrer Florian Homberger sprach ein Gebet und einen, zum Abend passenden Psalmvers. Das dreiteilige Salat- Pasta und Dessertbuffet, Catering «Il Castello» Müllheim, liess keine Wünsche offen. Viele kannten kannte sich ja, so ergaben sich in dieser tollen Atmosphäre gute Gespräche und neue Begegnungen welche ein weiterer Ansporn sind sich freiwillig für eine Sache einzusetzen.

Marlies Kunz
Verantwortlich: Sabina Christen     Bereitgestellt: 02.10.2018     Besuche: 4 heute, 36 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch