Reliunti 4. Klasse: "Jesus sagt: Ich bin"

Ich bin die Auferstehung —  Reliunti, 4. Klässler. 3.7.2018<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-muellheim.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>123</div><div class='bid' style='display:none;'>1845</div><div class='usr' style='display:none;'>2</div>

Im Religionsunterricht haben die 4. Klässler im Moment das Thema Gleichnisse von Jesus. Evelyn Knupp hat mit ihnen Collagen zu den 7 "Ich bin"-Worten von Jesus gemacht. In der nächsten Reli-Stunde haben sie mit Florian Homberger diese Worte in eine Geschichte verpackt um sie sich zu merken. Hören und sehen sie hier was wir gemacht haben.
Die nächste Stufe wäre noch die Worte in der richtigen Reihenfolge und die Kapitelnummer in die Geschichte verpacken :-)

Verantwortlich: Florian Homberger     Bereitgestellt: 04.07.2018     Besuche: 28 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch