Pfila 2018 Hiskia

P18_Flyer1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-muellheim.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>48</div><div class='bid' style='display:none;'>1656</div><div class='usr' style='display:none;'>35</div>

Komm mit ins Pfingstlager der Jungschar Müllheim-Wigoltingen!
Martina Ruff,
… Hiskia ist ein junger König, der Gott dient. Doch nun greift das mächtigste Reich der Welt das winzige Königreich an. Nur Gott kann sie nun vor der Vernichtung bewahren.

Pfingstlager der Besj-Jungscharen, Region 23 vom 19. bis 21. Mai

Wer: 3. bis 8. Klasse
Kosten: 45.- CHF
Detailinfos: Werden vor dem Lager versendet
Anmeldeschluss: Samstag 05.Mai 2018

Kontakt
Seraina Gurtner
Seraina Gurtner



Flyer herunterladen: 2018 Pfilaflyer

Pfila Anmeldung

Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail*
Geburtstag*
Klasse*
Grösser als 150cm? JA/NEIN*
Allergien/ Medikamente*
Notfallkontakt (während dem Lager erreichbar)*
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)
Verantwortlich: Martina Ruff     Bereitgestellt: 16.04.2018     Besuche: 16 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch