Kleidersammlung vom 14. März 2018 war wieder ein grosser Erfolg

P3140303<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-muellheim.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>109</div><div class='bid' style='display:none;'>1576</div><div class='usr' style='display:none;'>38</div>

Allen Spender ein herzliches DANKESCHÖN!
Claudia Godenzi
Kleidersammlung «Licht im Osten»
vom 14. März 2018, im Evang. Kirchgemeindehaus Müllheim

Es war wieder ein grosser Erfolg. Der Transporter wurde bis unters Dach gefüllt und wir mussten schauen das die Tür noch geschlossen werden konnte.
Im Anhänger fanden noch fünf Velos Platz, ein Kinderwagen und ein Autokindersitz. Es war eine Freude die Spenden entgegenzunehmen. Für den Transport wurden noch CHF 170.- gespendet.
Allen Spendern ein herzliches Dankeschön.
Claudia Godenzi
Verantwortlich: Sabina Christen     Bereitgestellt: 22.03.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch