Jugendalphalive

Alphalive ist eine Serie von rund 10 interaktiven Treffen über die Basics des christlichen Glaubens. Bei Alphalive zählt jede Meinung. Diskussionen finden in einer freundlichen, ehrlichen und informellen Atmosphäre statt.

Der Alphalivekurs findet jeweils am Montagabend statt und beginnt um 19 Uhr. Geplant ist der Abend jeweils bis 21 Uhr, jedoch können diejenigen, die schon früher gehen wollen (wegen Bus etc.) auch schon früher gehen.

An jedem Abend gibt es zuerst ein Abendessen und danach einen Teil, in dem man neue Dinge über Jesus und den Glauben lernen kann. Raum für das Austauschen gibt es natürlich auch.

Deshalb ist Alphalive wirklich für alle, die neugierig sind.

Der Alphalivekurs findet im Jugendraum an der Kreuzlingerstrasse 47 in Müllheim statt.
Kommen können alle, die interessiert sind, doch der Kurs ist vor allem für Jugendliche ausgelegt.
Alphalive <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Alphalive)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-muellheim.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>69</div><div class='bid' style='display:none;'>337</div><div class='usr' style='display:none;'>37</div>

Alphalive (Foto: Alphalive)

nächste Daten
Die Daten sind in der Agenda vorzufinden. Eigentlich ist es einfach: Der Alphalive Kurs findet an jedem Montagabend bis zu den Sportferien statt(in den Ferien aber nicht), dazu gibt es noch das Alphaliveweekend.

Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?
Anmeldung
Wir sind froh, wenn ihr euch vorher noch unter folgendem Link registriert, damit wir auch wissen, wie viel gekocht werden muss.
» Anmeldung
Kontakt
IMG_0255 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Miriam&nbsp;Weisser)</span>
Miriam Weisser

00491607282317

Wir freuen uns, euch jeweils am Montagabend zu begrüssen :)
Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon
E-Mail
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)
Verantwortlich: Laila Gurtner     Bereitgestellt: 17.10.2020     
aktualisiert mit kirchenweb.ch